Heidi Hofstetter

Frau Hofstetter gehört für mich zu einer der kreativsten und kompetentesten Trainerinnen für Arbeitnehmervertreter[…]

Josef Braun Betriebsrat und Referent für die IG BCE

Der Workshop-Tag […] war aus unserer Sicht ein voller Erfolg.

Melanie Müns datac Kommunikationssysteme GmbH

Zu Beginn einer Amtszeit prasseln jede Menge wichtiger Themen auf das Gremium ein. Heidi Hofstetter hat uns geholfen, diese zu priorisieren und auf den richtigen Weg zu bringen.

Betriebsrat SYNLAB Holding Deutschland GmbH

Kontakt

Referenzen

»Heidi ist es in besonderer Weise gelungen, eine sehr heterogene Gruppe in sehr wenig Zeit zu einem konstruktiven Ergebnis zu führen. Bemerkenswert ist ihre Gabe, jede einzelne Person in einen gemeinsamen Arbeitsprozess zu integrieren und zu Wort kommen zu lassen. Wir können sie als Moderatorin auch für zwischenmenschlich herausfordernde Teamprozesse wärmstens empfehlen.

Marissa Hey Geschäftsführerin beim Kreisjugendring Donau-Ries

»Frau Hofstetter gehört für mich zu einer der kreativsten und kompetentesten Trainerinnen für Arbeitnehmervertreter in Süddeutschland. Ihre Seminare sind nachvollziehbar und praxisorientiert strukturiert und geben den Betriebsräten eine wertvolle Hilfestellung in ihrer oft schwierigen Tätigkeit in den Unternehmen. Durch ihre freundliche und zielführende Moderation und Persönlichkeit, ist sie imstande, selbst äußerst schwierige Situationen gewinnbringend für eine gute Unternehmenspolitik vorzubereiten.

Ich kann Frau Hofstetter allen Betriebsräten die eine zukunftsorientierte und nachhaltige Arbeit für Arbeitnehmervertreter im Unternehmen erreichen wollen, als Trainerin und Moderatorin sehr empfehlen.«

Josef Braun Betriebsrat und Referent für die IG BCE

»Der Workshop-Tag, am Ende unserer „Jump-Start-Woche“, für unsere neuen Azubis war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Ziel war es zum einen das Teamgefühl der neuen Azubis zu stärken und zum anderen beim Übergang vom bisher bekannten Schulalltag in den eher unbekannten betrieblichen Ausbildungsalltag zu helfen

Durch die freundliche, offene und kreative Art von Frau Hofstetter waren alle Azubis mehr als begeistert vom Workshop und konnten vermittelte Inhalte direkt in die Praxis umsetzen. Künftige Azubis werden sich sicher ebenso auf diesen tollen Workshop freuen.«

Melanie Müns Office Management und Personal, datac Kommunikationssysteme GmbH, Augsburg

»Zu Beginn einer Amtszeit prasseln jede Menge wichtiger Themen auf das Gremium ein. Heidi Hofstetter hat uns geholfen, diese zu priorisieren und auf den richtigen Weg zu bringen.«

Betriebsrat SYNLAB Holding Deutschland GmbH, Augsburg